Adventskalender Tag 17

Die Tageslosung

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.
Johannes 3,16

Vers 1
Freue dich, Welt, dein König naht.
Mach deine Tore weit.
Er kommt nach seines Vaters Rat,
der Herr der Herrlichkeit,
der Herr, der Herrlichkeit,
der Herr, der Herr der Herrlichkeit.

Vers 2
Jesus kommt bald, mach dich bereit.
Er hilft aus Sündennacht.
Sein Zepter heißt Barmherzigkeit,
und Lieb ist seine Macht,
und Lieb ist seine Macht,
und Lieb und Lieb ist seine Macht.

Vers 3
Freuet euch doch, weil Jesus siegt,
sein wird die ganze Welt.
Des Satans Reich darniederliegt,
weil Christ ihn hat gefällt,
weil Christ ihn hat gefällt,
weil Christ, weil Christ ihn hat gefällt.

Neuste Kommentare

× Das hat mich sehr bewegt. Dieser Chor (natürlich jetzt wieder jüngere Sänger als vor 20/30 Jahren) hatte mein Bruder immer wieder im Südtirol dabei bei seinen Missionseinsätzen. Auch habe ich den Chor mehrmals in Deutschland gehört. - Marianne

Kommentar(1)

  1. Marianne Baer says

    Das hat mich sehr bewegt. Dieser Chor (natürlich jetzt wieder jüngere Sänger als vor 20/30 Jahren) hatte mein Bruder immer wieder im Südtirol dabei bei seinen Missionseinsätzen. Auch habe ich den Chor mehrmals in Deutschland gehört.

Einen Kommentar schreiben

Print your tickets