Herzlich willkommen

Die Freie Missionsgemeinde Region Zofingen ist eine offene und familienorientierte evangelische Freikirche. Menschen aller Generationen, unabhängig ihrer Herkunft oder ihrer sozialen Schicht, gehen bei uns ein und aus und sind bei uns herzlich willkommen.

Lernen Sie unsere vielfältigen Angebote für Menschen jeden Alters kennen. Erfahren Sie, wer wir sind und was uns als Kirche bewegt. Wir freuen uns, wenn wir Sie einmal persönlich an einem unserer Anlässe begrüssen dürfen!

Losung von heute


Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27


Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

Johannes 14,1-2


 

Neue Predigtserie: Und zum Schluss

Weiter Fragen?


 

Die Predigtserie «Und zum Schluss» kann hier nachgehört werden.

Die Predigtserie «AGAPE» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.

Die Predigtserie «Verbunden» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.

Die Predigtserie «Schau hin» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.

Die Predigtserie «Botschafter sein» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.

Die Predigtserie «Im Auftrag Seiner Majestät - Teil 2» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.

Die Predigtserie «Im Auftrag Seiner Majestät» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.

Die Predigtserie «Wir machen uns auf» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.

Die Predigtserie «Schritte in die Freiheit» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.


Die Predigtserie «Was mir Halt gibt» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.


Die Predigtserie «Ich übernehme Verantwortung Teil 2» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.


Die Seminar-Reihe mit dem Thema «geistlich-emotional reifen» ist online. Alle Vorträge aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.


Die Predigtserie «Ich übernehme Verantwortung Teil 1» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.


Die Predigtserie «Im Königreich der Gnade» ist aktuell unterbrochen. Alle bisherigen Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.


Die Predigtserie «Entdecke noch mehr» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.


Die Predigtserie «Auf Entdeckungsreise» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.


Die Predigtserie «Auf der Suche nach» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.


Die Predigtserie «Sehnsucht» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.