Gästebuch

Erfasse hier deinen Beitrag

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Als Name kannst Du Gast schreiben wenn Du anonym bleiben möchtest!
5 Einträge.
Robert Hottiger aus Zofingen schrieb am 28. März 2020 um 14:57:
Ganz herzlichen Dank für das neue "Info-Blatt April 2020". Wer mit Schreiben vertraut ist, weiss wieviel Arbeit und Überlegungen und Zeit hiefür aufgewendet worden ist. Und was mich sehr freut: Es heisst nirgends mehr "Liebe Besucher", sondern "Liebe .. Freunde der FMGZ, oder "Liebe Geschwister". So fühlen wir uns direkt angesprochen. Danke für diese Anerkennung, wir fühlen uns wirklich dazugehörend.
Ganz herzlichen Dank für das neue "Info-Blatt April 2020". Wer mit Schreiben vertraut ist, weiss wieviel Arbeit und Überlegungen
und Zeit hiefür aufgewendet worden ist. Und was mich sehr freut:
Es heisst nirgends mehr "Liebe Besucher", sondern "Liebe .. Freunde der FMGZ, oder "Liebe Geschwister". So fühlen wir uns direkt angesprochen. Danke für diese Anerkennung, wir fühlen uns wirklich dazugehörend.
Peter aus Willisau schrieb am 21. März 2020 um 17:30:
Zeit ein kostbares Gut! in der aktuellen Situation erhalten wir die Möglichkeit Beziehungen zu leben, zu klären und zu vertiefen. Dazu gibt es viele kreative Möglichkeiten. Wir erhalten die Möglichkeit, unsere Beziehung zu unserem Schöpfer zu bereinigen und neu auszurichten. Es ist eine Chance, die wir unbedingt nutzen sollten, bevor der Alltag uns wieder überrollt. Bist du dabei?
Zeit ein kostbares Gut! in der aktuellen Situation erhalten wir die Möglichkeit Beziehungen zu leben, zu klären und zu vertiefen. Dazu gibt es viele kreative Möglichkeiten. Wir erhalten die Möglichkeit, unsere Beziehung zu unserem Schöpfer zu bereinigen und neu auszurichten. Es ist eine Chance, die wir unbedingt nutzen sollten, bevor der Alltag uns wieder überrollt. Bist du dabei?
Alessandra aus Zofingen schrieb am 21. März 2020 um 15:12:
Ich wünsche uns allen dass wir in diesen nicht einfachen Zeiten gemeinsam auf Gott schauen und seinen Frieden und Trost erleben dürfen. ER verspricht uns dass sein Friede grösser ist als alle Vernunft und dass wir IHM alle Sorgen bringen dürfen die uns bedrücken.
Ich wünsche uns allen dass wir in diesen nicht einfachen Zeiten gemeinsam auf Gott schauen und seinen Frieden und Trost erleben dürfen. ER verspricht uns dass sein Friede grösser ist als alle Vernunft und dass wir IHM alle Sorgen bringen dürfen die uns bedrücken.
Christine aus Strengelbach schrieb am 21. März 2020 um 12:16:
Super gemacht, Daniel, vielen Dank!
Super gemacht, Daniel, vielen Dank!
Daniel aus Aarburg schrieb am 21. März 2020 um 11:07:
Ab sofort können hier verschiedene Einträge gemacht werden. Gute Erlebnisse in schweren Zeiten, ermutigungen, Bibelverse und Gebetsanliegen.
Ab sofort können hier verschiedene Einträge gemacht werden. Gute Erlebnisse in schweren Zeiten, ermutigungen, Bibelverse und Gebetsanliegen.

Print your tickets