Anmeldung Gottesdienst

Die Anmeldung für den morgigen Gottesdienst ist digital abgeschlossen.

Kurzfristige Anmeldungen für den Gottesdienst vom 20. Sept. 2020 sind telefonisch unter der Nummer 062 751 41 66 immer noch möglich, oder lassen Sie sich morgen beim Eingang in die FMGZ in der Liste vor Ort eintragen.

Wir freuen uns, dass, mit dem Sommerferienende, auch wieder vermehrt Besucher im Gottesdienst da sind. Das bedeutet aber, dass wir ab diesem Sonntag die Stuhlreihen in zwei Sektoren aufteilen müssen, so dass es einen rechten und einen linken Eingang rep. Ausgang geben wird. Wie dies funktioniert wird euch vor Ort erklärt (ist nicht kompliziert ). Im Schutzkonzept wird auch verlangt, dass fleissig gelüftet wird. Daher eine Empfehlung an alle die empfindlich auf Luftzug sind: bringt doch ein Jäckchen mit oder achtet euch darauf, auf was für einen Platz ihr euch setzt.

Book your tickets