Adventskalender Tag 6

Die Tageslosung

Gepriesen sei der Herr Tag für Tag. Er trägt die Last für uns, er, Gott, der uns rettet.
Psalm 68,20

Herbei, o ihr Gläubigen,
fröhlich triumphierend,
o kommet, o kommet nach Bethlehem!
Sehet das Kindlein,
uns zum Heil geboren!

O lasset uns anbeten,
o lasset uns anbeten,
o lasset uns anbeten
den König, den Herrn!

Du König der Ehren,
Herrscher der Heerscharren,
du ruhst in der Krippe im Erdental.
Gott, wahrer Gott,
von Ewigkeit geboren!

O lasset uns anbeten,
o lasset uns anbeten,
o lasset uns anbeten
den König, den Herrn!

Kommt, singet dem Herren,
singt, ihr Engelschöre!
Frohlocket, frohlocket, ihr Seligen!
Ehre sei Gott
im Himmel und auf Erden!

O lasset uns anbeten,
o lasset uns anbeten,
o lasset uns anbeten
den König, den Herrn!

Neueste Kommentare

Ich liebe Adventskalender! Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit! Nun habe ich jeden Tag ein „Türchen“ zum öffnen und kann mich über die speziellen Überraschungen freuen. Merci vielmal! - Alessandra
Tolle Sache,weiter so. - Rolf

Beiträge(2)

  1. Rolf Hersberger says

    Tolle Sache,weiter so¨.

  2. Alessandra Kaderli says

    Ich liebe Adventskalender! Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit! Nun habe ich jeden Tag ein „Türchen“ zum öffnen und kann mich über die speziellen Überraschungen freuen. Merci vielmal!

Einen Kommentar schreiben

Print your tickets