Impulse zur Karwoche

Lukas 24, 13 – 35: Da sagten sie zueinander: «Hat unser Herz nicht gebrannt, als er mit uns auf dem Weg redete und uns das Verständnis des Gottesbuches eröffnete?»


Zum Nachdenken

Heute wie damals

Die Sache Jesu – gescheitert. Wie soll es weitergehen? fragten die zwei Jünger auf dem Wege nach Emmaus.

All unsere Hoffnungen begraben! Musste es wirklich so kommen? Das haben wir nicht erwartet. Ist alles nun aus?

Wie soll es weitergehen? fragen auch wir manchmal, wenn wir am Ende sind, uns verlassen fühlen von Gott.

Wir wenden uns ab, ziehen uns mutlos zurück, reden ratlos, enttäuscht über das, was geschah.

Wer gesellt sich diesmal zu uns, hilft uns zu verstehen? Wie wird ER sich diesmal uns zu erkennen geben?

© Gisela Baltes


Herzlich willkommen

Die Freie Missionsgemeinde Region Zofingen ist eine offene und familienorientierte evangelische Freikirche. Menschen aller Generationen, unabhängig ihrer Herkunft oder ihrer sozialen Schicht, gehen bei uns ein und aus und sind bei uns herzlich willkommen.

Lernen Sie unsere vielfältigen Angebote für Menschen jeden Alters kennen. Erfahren Sie, wer wir sind und was uns als Kirche bewegt. Wir freuen uns, wenn wir Sie einmal persönlich an einem unserer Anlässe begrüssen dürfen!

  • Aktuelles Programm


    Programm April 2019

    Das aktuelle Programm vom April 2019 zum herunterladen!

Nächste Termine

28 Apr, 2019
Zukünftig
05 Mai, 2019
Zukünftig
12 Mai, 2019
Zukünftig

Wir suchen dich!

 

Kontakt und Infos

Ressort Diakonie


Auf der Suche nach…


Kontakt und Infos

Ressort Diakonie


Nächster Sunntigs-Brunch am 23. Juni 2019

 

Kontakt und Infos

Marcel Wittwer



Die Predigtserie «Auf der Suche nach» startet am 5. Mai 2019. Alle Predigten aus dieser Serie können anschliessend im Podcast nachgehört werden.


Die Predigtserie «Sehnsucht» ist abgeschlossen. Alle Predigten aus dieser Serie können im Podcast nachgehört werden.

Marcel Wittwer